Firefox Chronik plötzlich verschwunden

3 Antworten

Das sieht nicht gut aus. Entweder hast Du bzw. jemand anders gelöscht oder Du hast eingestellt, dass nach einer bestimmten Zeit die Historie gelöscht werden soll. Dann kannst du es nur für die Zukunft ändern, indem du im Menü Chronik nach der entsprechenden Einstellungsmöglichkeit suchst und sie so einrichtest, wie Du sie haben möchtest.

Bei Updates solltest Du vorsichtshalber nachschauen, ob die Einstellungen zurückgesetzt wurden.

sun4smile89
Fragesteller

Nur ich benutze diesen PC und gelöscht habe ich es nicht :(

Hast du vielleicht versehentlich den PRIVATEN MODUS im FF aktiviert?

sun4smile89
Fragesteller

wo kann ich das nachschauen?

Kriwanek  10.08.2012, 12:16
@sun4smile89

Das wird ganz oben in der Titelleiste angezeigt.
Mit [Umschalt] + [Strg] + [P] kommst du wieder zurück.

sun4smile89
Fragesteller
@Kriwanek

Bei mir steht "Firefox wird eine Chronik anlegen"

IRON67  10.08.2012, 12:23
@sun4smile89

Der entscheidende Punkt ist darunter. Wenn dort ein Häkchen gesetzt ist, kommst du aus dem Privaten Modus nämlich nicht mit Strg+Umsch+P wieder raus.

sun4smile89
Fragesteller
@IRON67

Ne ist nichts dergleichen, woran kann es sonst liegen?