Katzen sind keine Vasen oder sprachgesteuerte Computer. Zum einen muss man ihr durch Taten zeigen, was unerwünscht ist, sie also ohne übertriebene Gewalt dort wegnehmen, wo sie wirklich stört und Schaden anrichten kann. Zum anderen kann man auch nach langem "Training" nicht erwarten, dass sie euch "versteht" und sich daran hält. Sie ist und bleibt ein TIER.

Wenn euch das so stört, hättet ihr euch kein Haustier anschaffen sollen.

...zur Antwort

Vor Geistern und Dämonen schützen zuverlässig: gute Allgemeinbildung, gesunder Menschenverstand und Intelligenz.

...zur Antwort

Um cool zu sein, trägt man Eiswürfel.

...zur Antwort

Das wäre dann wohl mindestens Erregung öffentlichen Ärgernisses, wenn nicht gar Nötigung.

...zur Antwort

Laaaaangweilig.

...zur Antwort

Bilder zu schärfen oder die Farbsättigung und den Kontrast zu erhöhen, ist für eine Bildbearbeitungssoftware kein Problem. Aber aus qualitativ schlechten Bildern HD-Fotos zu machen, kannst du vergessen.

...zur Antwort

UND bzw. AND stehen hier für logische UND-Verknüpfung.

Nur genau dann, wenn Signal A UND Signal B einen bestimmten Zustand haben, wird Schaltzustand C ausgelöst

Einfachstes Beispiel: 2 Schalter in Reihe und eine Glühlampe.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Blinder_Fleck_%28Auge%29

Darüber hinaus liegts an der Helligkeit bzw. Lichtempfindlichkeit der Netzhaut, die unterschiedlich verteilt ist.

...zur Antwort

Das ist völlig normale Körperpflege. Du machst dir ja auch deine Fingernägel sauber, oder?

Wenn es ein Rüde ist, wird er noch an ganz anderen Stellen knabbern ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.