Fingernagel blau verfärbt?

1 Antwort

Blaue Hände wegen kalt fallen dir zum ersten Mal im Leben auf. Herzlichen Glückwunsch.

Wir kannten das Phänomen schon in der Grundschule.

Wenn dir kalt ist, zieht sich das Blut aus den Extremitäten zurück. Es dauert auch ne Weile, bis es danach wieder zurück ist.

Muskatnuss315
Fragesteller

Herzlichen Glückwunsch, du solltest nochmal in die Grundschule zurück und richtig lesen lernen. Vielen dank für deine „hilfe“

michi57319  28.05.2023, 01:13
@Muskatnuss315

Es dauert, bis das Blut zurück in den Extremitäten ist.

Aber wenn dich das soooo massiv beunruhigt, rede einfach mal mit deinem Arzt darüber, der kann dich besser beruhigen, als eine Laiencommunity. Musst halt nur noch was warten.

Muskatnuss315
Fragesteller
@michi57319

Huhu meine hände sind noch genauso kalt wie vor sechs oder sieben stunden. Wie gesagt. Lesen lernen

michi57319  28.05.2023, 01:35
@Muskatnuss315

Ach weißte, DU hast ein Problem. Löse es. Die Wörter „Arzt“ und „Krankenhaus“ dürften auch einem angehenden Studenten durchaus geläufig sein. Einfach mal beobachten und nicht gleich sterben geht in deiner Generation nach meiner Beobachtung wohl nicht.