Findet man im Internet günstigere Preise für Tickets?

3 Antworten

Flugtickets sind auf jeden Fall nicht günstiger im Internet als im Reisebüro, bei Bustickets bin ich überfragt.

Ich buchte früher öfter meine Flüge über skyscanner.de und war jedes mal genervt, dass im Endeffekt immer ein anderer Preis am Ende rauskam wie beim Start der Suche.

Im Reisbüro habe ich von Anfang an den Preis, den ich zahlen muss, und das Reisebüro kann flexibler reagieren.

Übrigends, die Internet-Anbieter sind auch nichts anderes wie ein Reisebüro, nur dass die es eben (auch) online anbieten. Macht mein physisches Reisebüro übrigends auch

Schau mal bei Swoodoo. Man kann es nie pauschal sagen ob es im Internet oder im Reisebüro billiger ist, dass muss man ggf vergleichen

Check es aus.

Swoodoo und Kayak und Flixbus stehen im Netz bereit.

Eine Woche zuvor dürfte keine guten Preise mehr erlauben. Da muss man schon früher aufstehen.