günstiges U-Bahn-Ticket in Paris für drei Tage?

2 Antworten

Die ganze Innenstadt ist eine Zone und nimm dir einfach ein pauschales Ticket gültig für drei Kalendertage, heißt "Paris visite trois jours" und kostet so um die EUR 28.

ich denke es macht sinn Eine U-bahn karte zu kaufen und dann ein paar fahrten drauf zu laden (evt. Ein 10er packet) Aus meiner Erinnerung habe ich im Kopf das die beiden von dir genannten Stationen beide in der selben Zone sind. Wenn du über das Wochenende gehst könnte sich lohnen eine Wochenendkarte zu kaufen mit dir kannst du glaube ich am sa+so für ca. 5€ so viel fahren wie du willst. (Für das Wochenend ticket muss man unter 26 sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung