Findet ihr weisse haut unattraktiv??

6 Antworten

Das spielt überhaupt keine Rolle. Am besten immer die Farbe, die zum jeweiligen Typ am besten passt.

Früher gefiel es mir gar nicht, wenn Frauen rote Haare hatten und dann vielleicht noch recht blass waren. Mittlerweile finde ich auch das sehr hübsch und anziehend, wenn die Ausstrahlung der Frau entsprechend ist und der Gesamteindruck einfach stimmt.

Nein überhaupt nicht, eher im gegenteil finde ich Frauen mit weisser Haut schöner als gebräunte.

Aber das ist eben Geschmackssache und ist auch nicht ausschlaggebend für die Partnerwahl (meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Frauen mit weißer Haut attraktiv.

vornehme Blässe hat schon was