Findet ihr viele Leberflecke hässlich?

8 Antworten

Ich finde es nicht störend. Leberflecken sind doch individeuell und was Schönes.

Es ist etwas Natürliches und nicht schlimm.

Ich hab noch mehr, also...

Ist Geschmackssache, aber mich würde es nicht stören und die Mehrheit wahrscheinlich auch nicht :)

Nein, finde ich definitiv niht störend. Viele haben Muttermalen, manche noch viel mehr, ich gehöre auch dazu. Sie gehören einfach dazu.

Das ist komplett egal. Mach dir bitte keine Sorgen! Fat jeder hat Leberflecken, manche mehr, andere weniger.

Liebe Grüße .