Würdet Ihr einen Moslem als Partner haben wollen? Oder würdet Ihr das schwierig finden?

18 Antworten

Ich bin zwar christlich und queer aber auch in dieser Glaubensrichtung gib t es Frauen, die ihren Glauben zwar leben, diesen jedoch nicht "zu" ernst nehmen. Ich denke, dann könnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Ausserdem ist es egal, welche Religion jemand hat, solange man niemanden damit schadet.

Nein, das würde absolut nicht zu mir passen. 🙈

Was juckt mich ihre Religion? Mensch ist Mensch

Korruption ist Deutschlands Staatsreligion und wir leben trotzdem hier.

Auf gar keinen Fall. Ich lehne den Islam und die Ideologie dahinter völlig ab. Würde niemals einen Muslim zum Mann nehmen, geht gar nicht.

Wäre undurchführbar. Da treffen zwei Welten aufeinander. Die Muselmanen sollen unter sich bleiben.