Arm, aber sexy oder Hässlich, aber reich?

12 Antworten

Da du keine Angaben zu diversen Charaktereigenschaften genannt hast, gar keine Option von beiden!!!

Mir geht es nämlich nicht nur um Aussehen und Geld. Das sind oberflächliche Werte.

Keins von Beiden.

Wenn´s sein muss, bin ich arm und hässlich, dann muss ich den Leuten beweisen, dass ich ein netter, intelligenter und symphathischer Typ bin. So ist sichergestellt, dass mich Menschen nicht wegen irgendwelchen Nichtigkeiten mögen.

LG

Mir wäre beides Recht. Wenn man hässlich ist kann man immer noch mit einem tollen Charakter überzeugen. Ist man arm kann man sich hocharbeiten, so dass man das halt nicht mehr ist. Es gibt immer Wege um seine Ziele zu erreichen. Man kann beides lösen, wenn man den Mut dazu hat.

LeMark  29.12.2017, 21:30

Das mit dem Hocharbeiten ist selten. Entweder jemand hat den Willen oder nicht zu uns zu kommen. Die Meisten, die mit 30 nichts sind, sind auch mit 40 nicht mehr.

hässlich und reich...
Es gibt so viele Leute die auch ohne grenzenlose Schönheit und Reichtum glücklich sind, also ist es glaub ich nicht so schlecht, hässlich aber wenigstens reich zu sein^^
Was bringt es mir geil auszusehen,wenn ich mir nichts zu essen kaufen kann oder n Dach überm Kopf habe...

LeMark  29.12.2017, 21:32

Du bist eine Frau, bei dir ist das heiße Aussehen noch Schutz vor Armut.

ShatteredSoul  29.12.2017, 21:33

Linda, du siehst aber nunmal geil aus :D

linda1429  29.12.2017, 21:35

wie charmant,danke^^

Mit Reichtum könnte ich anderen Menschen etwas Gutes tun, mit "sexy sein" nicht. Also würde ich mich für den Reichtum entscheiden.