Würdet ihr eher?

Gerne mit Erklärung

15 Antworten

Reich und alleine. Bin ich alleine, mache ich mir Freunde, bin ich arm, mache ich mir Geld.

Geld bestimmt dein Leben und ist schwieriger zu bekommen, als Menschen in deiner Nähe, die dir wirklich was bedeuten. Also, Reich und alleine, denn Geld ist vergänglich, Liebe findet immer seinen Weg.

Reich und alleine..hast nicht gesagt wie lange allein also bin ich gern nh Minute allein und danach mit meiner ganzen Familie reich🥰💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichhalt49
Fragesteller

Ohne Worte 💀

Alleine bin ich glücklicher, aber reich muss ich jetzt nicht unbedingt sein. Für mich reicht es aus, ein Dach über dem Kopf zu haben und nicht hungern zu müssen. Deswegen irgendeine Mischung aus beiden Optionen.

Ichhalt49
Fragesteller

Schöne Antwort

Reich und alleine leben weil ich bin je reich 🤑

Geht reich und alleine, um sich selbst umzubringen? Denn dann wäre niemand da der um einen trauern würde, niemand der dich vermissen würde. Außerdem würde ich mein Geld an andere spenden die es mehr brauchen. (Auch wenn das zu gut klingt mit der guten Tat und so, würd ich das halt so machen. Eigentlich lebe ich nur noch weil ich meine fam. und Freunde nd sad machen will und weil ich mich einfach nd umbringen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asmaa509  18.04.2024, 01:49

Hä natürlich werde ich auch geld spenden🇵🇸 warum nicht, und wer hat gesagt dass ich mich selbst umbringen werde nein ich bin seher dank bar für alles😌☺️