Findet ihr schwarz weiße Puma Turnschuhe BARFUß getragen an jungs hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

8 Antworten

Ja

Sneaker sehen ohne Socken getragen immer besser aus. Daher gibt es ja mittlerweile Socken, die man gar nicht mehr sieht.. Weil alle den Look feiern, aber nicht schwitzen wollen.

Mir ist das Schwitzen allerdings völlig egal und daher bin ich, außer im Winter, immer ohne Socken in allen meinen Sneakern. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Plastikturnschuhe barfuß zu tragen ist nie sexy, egal wer das tut. Und es ist dumm, weil es unschöne Blasen usw geben kann.

Hallo1984396268
Fragesteller

Denkst dann der typ hat Schweißfüße?

BarfussTobi  05.01.2022, 12:12
@Hallo1984396268

Das kommt mit der Zeit automatisch. Es vermehren sich schweißzersetzende Bakterien in den Schuhen und die gelangen auch in die Fußhaut. Somit fangen die Füße an zu stinken und die stinken nach dem Waschen auch noch weiter aufgrund der Bakterien die in der Fußhaut sind.

lewei90  06.01.2022, 01:53
@Hallo1984396268

Ja, natürlich. In billigen Plastikschuhen von mieser Qualität ist das sehr wahrscheinlich.

Ja

jede schuhe barfuss getragen sin schön 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Leute die Turnschuhe ohne Socken tragen gehören angezeigt.

Hey, ich stimm nicht ab, weil ich das nicht beurteilen kann.
Kann aber sagen, dass es mir egal ist ob was hübsch ist oder nicht. Ich trag meine Turnschuhe auch immer barfuss ,-)