Von welcher Jacke sollte ich mich trennen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir gefällt die schwarz-weiße Jacke besser. Mit ihr kannst du auch mehr kombinieren (wie du selber schreibst) und sie ist wohl deine Lieblingsjacke. Die beige-weiße Jacke hat eben nur den Vortteil, dass sie nicht so oft getragen wurde und kaum Gebrauchsspuren hat.

Aber ehrlich gesagt, wurde ich beide Jacken behalten. Eine Jacke nimmt nicht so viel Platz im Kleiderschrank weg und falls mal eine kaputt geht (was immer mal passieren kann), hat man entsprechenden Ersatz. Ich würde beide behalten.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Longbordmax
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die schwarz-weiße ist meine Lieblingsjacke und ich könnte mich nur schwer von ihr trennen. Die beige-weiße fände ich zu schade um sie zu entsorgen. Ich werde beide behalten.

Waldmeister1234  22.10.2019, 19:31
@Longbordmax

Danke für den Kommentar.

Ich würde auch beide behalten. Eine Jacke kann schnell mal kaputt gehen oder irgendwo in der Schule beziehungsweise in einer Kneipe vergessen werden. Daher sollte man immer eine Ersatzjacke haben. Und so viel Platz nimmt eine Jacke auch im Kleiderschrank nicht weg.

Eigentlich sollte man nie etwas entsorgen. Besser ist es bei eBay oder eBay Kleinanzeigen einzustellen. In diesem Fall verdient man auch noch ein wenig.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Du sollst Deinen Kleiderschrank ausmisten? Dann kommt es auf einer Jacke mehr oder weniger, auch nicht drauf an.

Behalte beide.

Die braun-weiße gehört auf den Scheiterhaufen. Braun bzw. Beige ist was für Rentner. Form/Schnitt: schlapp, ausgeleiert. Die schwarz-weiße ist chic, die würde ich sogar selbst tragen, und ich bin sehr wählerisch, was meine Kleidung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde beide behalten.