Findet ihr Pandas süß?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 14%
Andere Antwort… 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die will man einfach nur umarmen.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Panda)

Cinnamoroll164
Fragesteller

Awwwwwwwwwwww(❤ω❤)

Cinnamoroll164
Fragesteller

Du bekommt den Stern, wegen dem Bild🐼\(^ヮ^)/

Ja

Reale Pandas schon. Sonnenblenden in Panda-Form an den hinteren Seitenscheiben eines Autos dagegen finde ich peinlich. Damit signalisieren Proleten, dass sie geschafft haben, was jedes Tier schafft, nämlich sich fortzupflanzen, und dass sie darauf stolz sind, weil sie sonst nichts können.

Cinnamoroll164
Fragesteller

Oh oke, ich meine auch reale Pandas.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort…

Ich finde sie okay und ganz süß aber zu meinen Lieblingstieren gehören sie eher nicht.

Ich mag eher Nashörner🦏💞

Ja

Hiii,

Jaaa,ich finde Pandas sehr süß.🤭🐼

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾

Cinnamoroll164
Fragesteller

Ich auch❤︎︎

Nein

Nein, nicht wirklich. Die sehen aus, als wäre denen das Corpsepaint nicht richtig gelungen.