Geben Pandas Milch?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pandas sind Säugetiere und geben somit Milch. Jedoch werden Pandas nicht gemolken und ihre Milch wird auch nicht zu Käse verarbeitet.

"Panda"-Käse ist Mozzarella made in Egypt oder Saudi-Arabia - aber mit Sicherheit nicht aus Panda-Milch gemacht, denn die leben nicht in Arabien und so viele gibt es davon auch nicht.

Der Name "Panda Cheese" kommt nur von dem  Tier aus der Werbung.

Jedes Säugetier gibt Milch, die müssen ja ihre Babys versorgen, aber der Käse ist sicherlich nicht aus Pandamilch.

Pandas sind Säugetiere und als solches säugen sie ihre Jungen. Das tun sie natürlich mit Milch - die Antwort auf deine Frage ist also Ja. Dass man die zu Käse verarbeitet, ist mir aber neu...