Darf ich Pandas und Katzen zusammen halten?

pandakun23  26.12.2022, 18:49

warum willst du mich mit katzen halten

Mxnaa
Fragesteller

Weillllll

11 Antworten

Einen panda zu halten ist nicht möglich. Katzen hingegen schon.

Du kannst niemals einen Panda bei dir zuhause halten. Egal ob du ein riesen Großes Haus hättest + Garten.

also ob die sich vertragen, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber pandas privat halten, ist absolut nicht empfehlenswert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bro, ich hab kein plan warum du denkst das du mich besitzt wenn wir zusammen leben aber höchstens 3, du weißt.

Mxnaa
Fragesteller

weillll