Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, super 👍

Panda sind so süße und niedliche Tiere. Vor allem die Babys/Kleinkinder. Die sind für mich auch die schönsten Bären die es gibt. ❤

Ich habe einen Plüschpanda mit dem ich im Bett kuschle. Der schläft bei mir immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.
Ja, super 👍

Sie haben irgendwie etwas entzückendes und niedliches an sich, vor allem das knuffige Fell und auch die süßen Augen.

Streicheln würde ich die Pandas vorsichtshalber aber trotzdem nicht.

Ja, super 👍

Ich mag Pandas 🐼 sehr Haha mein Lieblings Panda ist Po aus Kung fu Panda

Ja, super 👍

Natürlich nur mit genügend Abstand.