Mögt ihr Pandas?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Geht 23%
Nein 0%
Anders 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die sind voll süß 🐼😍😍

Sie sind zwar nicht meine Lieblingstiere aber sie sind sehr süß und ich würde gerne mal einen Streicheln

Geht

Was ich verachte sind panda-förmige Sonnenblenden an den hinteren Seitenscheiben von Autos. Damit prahlen Proleten, dass sie es geschafft haben, Nachwuchs zu zeugen, sie sind darauf furchtbar stolz und halten sich für etwas besseres, obwohl jedes Tier das genauso schafft. Etwas qualifizierteres haben sie nicht gelernt.

Ja

Ich liebe Pandabären 🐼 Die sind so süss und tappsig ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung