Findet ihr meinen Albtraum unheimlich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Ja

WAS?! Ich habe vor so 2 Jahren oder so fast das selbe geträumt. Wie Ich mit einem Nachbarn von mir in meinem Alter aufem Handy waren. Ein Hacker hackt sich in sein oder mein Smartphone. Editiert das Gesicht meines Nachbarns mit einem weitem unheimlichen Lächeln.

Ja

Hab manchmal auch Alpträume, meist aber irgendwelcher Scheiß. Im Traum fühlt sichs aber mega gruselig an ...

Würd gern wissen woher das kommt. Also warum macht das Gehirn das xD
Mir is nur aufgefallen das es häufiger ist wenn ich viel Stress habe.

Janschny
Fragesteller

Ja ich war auch selbst schockiert von meinem Gehirn, dass es sich überhaupt so etwas ausdenken konnte

Nein

Es zeigt mir nur: Mediensucht bekämpfen, weniger Onlinezeit.