Soll ich's riskieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Möglichkeit ist die Google Bildersuche, was ich übrigens jedem empfehle. Du kannst auf diese Weise zumindest rausfinden, ob diese Bilder wirklich von einer Privatperson kommen oder ob es vielleicht Werbebilder sind.

Kleine Anleitung dazu:
https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yooookorrekt
Fragesteller

Das hab ich gemacht keines der bilder hatte einen treffer

Chemie234  17.04.2022, 15:49
@yooookorrekt

Hier werden dir noch viele andere Möglichkeiten gezeigt, aber ich wünsche für meinen Teil viel Erfolg und suche dir einen öffentlichen Platz mit Menschen, für das Erste Date aus und sage jemandem wo du bist.

Viel mehr muss man meiner Meinung nach nicht beachten.

yooookorrekt
Fragesteller
@ShyLovin

hab mit der app 2 bilder im internet gefunden also fake danke!

Hallo

Ich würde sie einmal fragen ob sie mal Videotelefonieren möchte.

Wenn sie wirklich nicht möchte und immer Ausreden hat, denke ich schon dass das Profil fake ist.😅

Also, wenn sie sich treffen will, dann würd ich einfach mal drauf eingehen, dann siehst du sie doch eh. :)

Nicht machen. Die ist fake...warum kein WhatsApp Profil bild?frag sie mal...ich denke die sieht ganz anders aus oder hat komplexe

probiers doch einfach aus wenn das nur ne verarsche war was will passieren