Findet ihr man ist mit 20 noch jung?

11 Antworten

Mit 20 ist man knapp Erwachsen also eigentlich schon noch recht jung. Das kommt allerdings auf due perspektive an. Ich finde allerdings das es nicht unbedingt immer vom Alter abhängt. Ich zum beispiel bin jünger als du aber finde 20 nicht automatisch alt sondern bloss älter. Und ich bin mehr als 5 Jahre jünger.

Lg

Nein schon Stein alt, ab sofort mußt du aufpassen das du nicht ins Pflegeheim kommst oder von deinen noch älteren eltern entmuendigt wirst.

Was für eine Frage.

Soetwas habe ich mir mit 20 noch nicht gestellt, da habe ich mein Leben genossen.

Meine persönliche Meinung dazu

Ich wäre so gern noch mal zwanzig. Oder nein, eigentlich nicht. Eigentlich wäre besser: 30! Mit 20 war ich in etlichen Dingen noch nicht ganz im Reinen mit mir. Mit 30 schon. Das wäre so cool!

Ich werde 50 und finde 20 wirklich sehr jung. :D

Es kommt also wirklich auf den Punkt des Betrachtens. Für mich ist es jung. Für einen 10-Jährigen ist es alt.

Das ist Ansicht-Sache.

Im Allgemeinen gibt es :

Alte junge Menschen und ...

Junge alte Menschen.

...

Man ist so alt, wie man sich fühlt und wie man sich pflegt und ernährt.

Ich zum Beispiel bin 47 Jahre alt. Im Dezember werde ich 48 Jahre alt 😁"JUNG" sein.

Ich fühle mich phantastisch und jung. Auch wenn ich graue Haare habe😆

Mit 20 bist du zu alt für die Krabbelgruppe und in aller Regel zu jung einen Masterabschluss erreicht zu haben..