Findet ihr Geschichten aus dem Suff lustig oder ehr kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lustige Geschichte 57%
Zu kindisch/ jugendlich 43%
Ist mir egal 0%

3 Antworten

Zu kindisch/ jugendlich

Wenn meine Mutter mich vollgekotzt, bewusstlos und völlig besoffen vor der Haustüre gefunden hätte, hätt ich erst mal links und rechts eine gepfeffert bekommen, dass ich nicht mehr gewusst hätte wo oben und unten ist.

Dann hätte sie meinen Vater aufgeweckt der hätte mich gepackt und unter die eiskalte Dusche gestellt und dann hätt ich erst mal die Kotze wegmachen müssen.

Deswegen hab ich mir solche Aktionen gespart. 😉

Maxim401
Fragesteller

Hahaha das ist auch eine Arte der Erziehung.

XXsadXX  10.03.2024, 22:20

Deine Art von Erziehung die du bekommen hast ist strafbar und geht definitiv nicht zu weit.

Lustige Geschichte

Solche Geschichten vergisst man sein Leben nicht, denke ich. Jede Erinnerung ist eine Bereicherung für's Leben, deswegen finde ich es lustig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einem soviel betrunken passiert, muss man schon heftig übertrieben haben. Finde es schon ehr gefährlich.