Kreative Geschichte zu diesem Bild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schon spät und ich sollte schon längst im Bett sein, meine Mom sagte mir vor einer Stunde ich sollte schlafen.Aber ich konnte nicht.Nein.Es war meine Schuld, ich hätte ihn nie losschicken sollen.Er war jetzt schon fast acht Stunden weg.Das sollte doch eigentlich nur ein oder zwei dauern. Mom meinte ich sollte ihn herausfordern, doch ich denke sie meinte herausfordern in einer anderen Sichtweise.Ich hatte meinen Bruder heute Mittag als Mutprobe in die Schule geschickt.Ich wollte das er den Regenschirm unserer Direktorin klaut.Er sollte sich beweisen, damit endlich alle sehen das er was drauf hat.Alle denken er ist eine Null.Und wenn ich ehrlich bin bis vor kurzem als er mich vor Dad gedeckt hat hatte ich das auch gedacht.Er hat keine Talente er ist einfach komisch.Er redet kaum er geht in die Schule schläft und ist dann den ganzen Tag anscheinend im Wald un lernt, wenn er abends nach Hause kommt ist er total fertig wie nach einem Kampf.Ich versteh ihn nicht.Wie alle anderen an der Schule.Doch auch wenn ich nicht viel von ihm halte das war zu hard.Die Lehrerin hat ihren Schirm immer und wenn ich sage immer meine ich auch wirklich immer dabei.Es ist für sie wie für andere das Handy oder der Buddha im Garten niemand darf ihren Schirm anfassen.Wenn sie ihn erwischt hat ist er tot und wenn nicht würden unsere Eltern ihn wohl dafür umbringen und mich würde er wohl auch verpetzen.Also was sollte ich machen.Ich hatte ihn schon mehrmals angerufen immer nur Mailbox. So langsam war ich echt verrückt geworden.Ja ich bin aus dem Fenster geklettert.Ich nahm mein Skateboard und bin zur Schule gefahren, es war stockdunkel und nichts zu sehen doch ich wusste er musste hier irgendwo sein.Ich zog leise an der Eingangstür.Zu.Was auch sonst, ich versuchte ihn durch das Fenster zu finden doch ich erkannte nichts.Plötzlich sah ich etwas runterfliegen.Ein Eichhörnchen saß auf einem der Spinde und hatte ein Schirm heruntergeworfen.Ein Regenschirm, aber nicht nur ein Regenschirm, es war der Regenschirm der Sekretärin.Wie konnte das sein.Ein Eichhörnchen in der Schule, und ein Eichhörnchen das den Schirm der Rektorin hatte?Ja ich war verwirrt.Doch als ob das nicht genug wäre plötzlich hörte ich ein zischen und ein komisches fackeln wie bei einem Feuer oder einem Sturm.Nein ich konnte kein Beispiel finden für das was da geschah.Rote Stichflammen und innen helles Licht das mich so stark blendete das ich kaum etwas sehen konnte.Nach ein paar Sekunden war alles vorbei das einzige was übrig war.Ich könnte es nicht fassen, das erklärte alles und auch wieder nicht.Ich konnte es nicht glauben.Es stand in allen Roman die ich gelesen hatte aber bitte wer glaubt an so etwas.Nein das konnte nicht wahr sein.Ich rieb meine Augen, blinzelte, kniff mich in den Arm aber nichts geschah außer das mein Arm jetzt weh tat.Es stimmt.das Eichhörnchen hat sich gerade in meinen Bruder verwandelt.In meinen kleinen Bruder.Ich klopfte an die Scheibe, als er mich sah rannte er weg.Wenige Minuten später kletterte er über das Schuldach zu mir runter.Sein Blick verriet alles.Er wusste es.Er wusste es schon immer.In dem Buch meines Ur-Großvaters stand das mein Bruder und Ich eine besondere Gabe hatten.Wir wussten nie was er meinte, wobei nur ich wusste es nicht.Er scheinte es zu wissen.Wir sind Panabeln Mensch und Tier zugleich.Er sah mich an und stellte sich auf den Schulhof plötzlich fingen seine Augen an zu leuchten, den Regenschirm in seiner Hand.Es begann er zeigte mir wie ich mich verwandelte und....

Fortsetung folgt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums

Sieht aus, Wie eine Figur aus the Purge

Lucossy
Fragesteller

Tolle Idee. Kennst du Rick und Morty. Vielleicht ist das ja auf einem anderen Planeten aufgenommen worden, wo die dort alle jedes Jahr mal kurz purgen

RockyLama  25.10.2020, 21:38
@Lucossy

Oder the Purge ist ein Experiment und du wurdes beauftragt das zu beobachten. So sieht die Pose aus.

Ein Außerirdischer Junge welcher vom Mond auf die Erde gestürzt ist und nun mit seiner ausgefallenen Brille und dem merkwürdigen Regenschirm die Welt erkundet :D

Lucossy
Fragesteller

OH MEIN GOTT. JAAAA, danke. Auch wenn die kurz war, gab die mir viele weitere Ideen. Brille halt zur Analyse des Planeten Erde oder so haha

Ella18111  25.10.2020, 21:38
@Lucossy

Genau xD war nur ne grobe Idee und noch nicht ne wirkliche Kurzgeschichte

Lucossy
Fragesteller
@Ella18111

is egal. die idee hat geholfen, vielen Dank <3