Wie finde ich die Weihnachts- / Winterkassette aus meiner Kindheit?

2 Antworten

Mach doch mal ein Brainstorming, ob dir nicht mehr Details einfallen.
Fällt dir vielleicht noch der Verlag/Vertrieb ein, der die Kassette hergestellt hat? Vieles läuft/lief ja zum Beispiel über Karussell.
Oder vielleicht fällt dir ja noch das Titelbild der Hülle ein? Dann könnte es sich vielleicht lohnen mal Google nach Kassetten mit Weihnachtsgeschichten zu fragen und über die Bildersuche ein bisschen zu schauen, ob du zufällig auf das Cover triffst…

Leider kann ich dir nicht direkt helfen. Bestimmt gibt es die Klassiker auch als CD.

Aber als Tipps:

Oft gibt es noch Kassetten auf Flohmärkten oder in SecondHandLäden zu kaufen.

Vielleicht gibt es auch Haushaltsauflösungen in deiner Nähe.

Wenn dein Supermarkt ein schwarzes Brett hat an das man An- und Verkaufsangebote pinnen kann, hänge da mal eine Anfrage dran.

Bestimmt hast du viele Nachbarn, Bekannte, Verwandte, die evtl. noch Kassetten irgendwo verstaut haben oder genau wissen was du suchst.