Suche Gute Nacht Geschichte?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass die Geschichten für Erwachsene sein sollen (da von Kindern nicht die Rede ist).

Grundsätzlich bieten sich hier für klassisch die Märchen der Gebrüder Grimm und Co. an (original Version).

Wenn CD's bzw Kassetten gemeint sind kann ich folgende empfehlen:

Das grosse Märchen Hörbuch (ungekürzt gelesen von Sven Görtz)

ALF Gute Nacht Geschichten

Gute Nacht Geschichten 1 - Die Abenteuer des Katers Calogero von Ulrike Klausmann

Wenn es doch für Kinder sein soll, dann kann ich folgende Kassette bzw Buch sehr empfehlen:

Die Maus sagt dir Gute Nacht von Isolde Schmitt-Menzel

https://www.amazon.de/gp/product/3821217448/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1