Kinderbuch gute Nacht Geschichten?

3 Antworten

Gib mir dazu mal genauere Info. Ich glaube, ich habe meiner Tochter so eine Geschichte vorgelesen. War der kleine Hase traurig, weil er keinen Möhrenkuchen erhalten hat, weil er soviele Geschwister hat? Die Hasenmutter hat dann nochmals einen Möhrenkuchen gebacken und er konnte sich das erste Stück aussuchen?

Gute Nacht kleiner Hase ??

iamwellbehaved
Fragesteller

Leider nicht, aber danke trotzdem!!

Ist es das Buch ??

Mein Bauernhof von ToysRus von Matt Wolf

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Buch, Kinder)  - (Filme und Serien, Buch, Kinder)  - (Filme und Serien, Buch, Kinder)

Habe was gefunden. Könnte es das sein?

Wenn kleine Hasen Picknick machen! " von Katja Reider und Franziska Harvey

Ecosia: Wenn kleine Hasen Picknick machen

Google: Wenn kleine Hasen Picknick machen

iamwellbehaved
Fragesteller

Auch nicht..aber danke für deine mühe!:)