Wer kennt dieses Kinderbuch?

1 Antwort

Schreibe doch mal, in welchem Jahr du das Buch gelesen hast, damit man die Suche zeitlich eingrenzen kann. War es ein Hardcoverbuch oder ein Taschenbuch? Wie groß war das Buch? Hatte das Buch Bilder, wenn ja, wie sahen die aus? Hatte das Mädchen auch einen Namen? Schreibe mal alles, was dir noch einfällt.

Lestatin423
Fragesteller

Das müsste so um 1993-1995 gewesen sein. Ein dickes Buch, Hardcover und es waren Bilder drin. Ich glaube, das Mädchen hatte schwarze Haare und ist durch eine Blumenwiese gelaufen. Sie war kleiner als die Blumen. Ich meine, dass sie auf Identitätssuche war ^^

Mehr weiß ich leider nicht mehr.

booktolook  24.01.2021, 10:51
@Lestatin423

Was heißt denn sie war kleiner als die Blumen? Aber geschrumpft oder Däumling war sie nicht?! Solche Geschichten gibt es ja auch...oder war sie von Anfang an 'klein'...''kleiner'?

Lestatin423
Fragesteller
@booktolook

Sie wurde nicht geschrumpft ubd war nicht Däumeline. Sie war immer so klein.