Suche dringend altes blaues Märchenbuch aus Kindheit 90er Jahre

2 Antworten

Also, jetzt gehst Du folgendermassen vor:

Du googlest die Wörter; blaues Märchenbuch und dann klickst Du auf Bilder

dann kommen alle Fotos, die es im Internet gibt, in Verbindung mit Märchenbuch.

Wenn Du das Märchenbuch gefunden hast, dann schaust Du, ob Du den Verlag oder den Autor lesen kannst. Nun gehst Du einfach auf die Seite der ZVAB und gibst den Verlag und den Schriftsteller ein und kannst sehen, ob es auf dem Markt noch verfügbar ist...

MarinaW0909
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals probiert - finds nicht...

Hallo,

es könnte sich um ein Buch mit den Märchen von Hanns Christian Andersen handeln. Der schrieb den "standhaften Zinnsoldaten" und "die Schneekönigin".

Viel Erfolg!

Gruß Andreas