Suche "altes" dickes blaues Märchenbuch?

1 Antwort

Weißt du noch ob die Geschichten eher lang waren .. mehrere Seiten .. oder eher kurz .. max 1 Seite oder so? Es gab zu dem Zeitpunkt eine Menge dieser Gute Nacht Geschichten Bücher .. für jeden Tag eine.

tdeece
Fragesteller

Also ich bin mir seeeehr sicher, dass es über mehrere Seiten ging. Es waren mehr als nur diese zwei Geschichten drin, das glaube ich schon, aber es war kein "Eine Seite - eine Geschichte"-Buch oder so. Also alles ein bisschen unter Vorbehalt, ist lange her. Aber - nein, ich glaube es waren immer mehrere Seiten...

diePest  13.11.2018, 01:13
@tdeece

Na guck.. da haben wir ja noch Infos .. ich mach mich morgen auf die Suche.. die Gute Nacht Geschichten haben ihre Wirkung gezeigt. :D