Altes grünes Märchenbuch gesucht?

3 Antworten

ich habe glaube ich das. Es heisst Mein schönstes Märchenbilderbuch.

aber auf amazon habe ich es nicht gefunden...

Das wird schwierig, Grimms Märchen wurden unzählige Male gedruckt in unterschiedlichsten Ausführungen.

Hast du schon versucht über die Google Bildersuche dein Märchenbuch zu finden? Vielleicht kannst du hier fündig werden.

Versuche es mit verschiedenen Suchbegriffen. (alte Grimm Märchenbuch grün )

Google mal Antiquariat - vielleicht findeste da Dein Buch.
Oder antiquarische Märchenbücher...

Im normalen Buchverkauf finden sich nur Bücher, die neu aufgelegt sind.