Findet ihr Fernbedienungen cool?

8 Antworten

Ja,ich kann mit meiner sogar reden.

Ja. Finde ich cool. Besonders die Fernsteuerung von meinem Auflegevibrator. Meine Freundin gibt den Vibrator abends in ihr Höschen. Ich schalte in der Früh mit der Fernsteuerung den Vibe ein. Dadurch wird die dann geweckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist meine Fernbedienung für TV und Festplattenrecorder.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, cool)

Fernbedienungen sind schon was feines, allerdings sollte der Design dieser Fernbedienung erscho**en werden! Das ist das unmöglichste Ding der Welt!

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, cool)
Niclas0412
Fragesteller

Da hast du recht diese Fernbedienung ist einfach nur hässlich

Schimeck  15.12.2023, 09:28
@Niclas0412

Sie ist nicht nur hässlich, sie liegt nicht auf dem Tisch sondern fällt immer um.

Recht Grobschlächtig im Vergleich zu meiner

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, cool)
Niclas0412
Fragesteller

So dünne lange sehen irgendwie cooler aus 🤔