Was macht ein Mädchen cool?Oder generell andere Personen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool macht dich, wenn du das machst, was du magst, ohne dich darum zu kümmern, ob andere das cool finden. Das gibt dir eine individuelle Note und zeugt von Selbstbewusstsein.

Ansonsten hilft es natürlich, wenn du freundlich und lebensbejahend rüberkommst und dich nicht zu wichtig nimmst. Weil, wer alle anderen angiftet und mit niemandem etwas zu tun haben will, oder nur an sich denkt, der wirkt selbstverständlich uncool. Meistens zumindest ;o)

Dazu müsste man dich persönlich kennen. Ich finde cool ist jemand der sehr draufgängerisch ist und auch seine Meinung sagen kann ohne sich zu verstellen und zweideutigen Humor versteht. Eine Person die einfach sie selbst ist

Ich finde Menschen cool, wenn sie nicht versuchen, es zu sein;)

Wenn man selbst in den peinlichsten Situationen Stil bewahrt und zu seinen Schwächen ungeniert steht.

Ein Mädchen ist cool wenn sie : Humor hat , Style hat , wenn man sich gut versteht , und gut klar kommt ;))