Wie findet ihr mädchen die turnen?

Kuestenflieger  15.05.2023, 21:40

welches turnen meinst du denn?

Randoom330
Fragesteller

Geräte turnen

selinax789  15.05.2023, 23:53

Was hat dein Freund den dagegen?

Randoom330
Fragesteller

Er findet es was für Kinder, aber wenn er sieht was ich so mache ist er beeindruckt.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turnen ist so typisch Mädchen, würde ich behaupten, aber an sich sicher nichts schlechtes.

Ich finde es also toll.

Ich hoffe dass es dir Spaß macht und das wäre ja das Wichtigste.

Mach selbst auch schon seit der 2. Klasse Turnen, aber kann mir nicht vorstellen was dein Freund dagegen haben könnte.

Turnen ist doch ein toller Sport , für Mädchen und auch für Jungs .

Und mit meinem " Freund " würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden .....

Generell finde ich es cool, wenn sie Mädchen so gelenkig bewegen können. Das ist einfach bei Jungs veranlagt, dass Jungs/ Männer, insbesondere dieser eine Sportlehrer, sowas toll finden😉

Ganz normal verstehe jetzt nicht was daran uncool sein soll.