Turnen! ♥ Jungs!

7 Antworten

Es komm darauf an...machst du Leistugsturnen, finden die Jungs es sicherlich gut. Aber bei manchen Mädcen, wenn sie dann im Bikini im Schwimmbad stehen, sieht man halt das Sixpack und die Armmuskeln ;D

Wenn die Jungs dich einmal im (Wettkampf-)Turnanzug gesehen haben, hast du garantiert ein paar Verehrer mehr ;-)

Also ich mag es wenn mädchen etwas sportlicher sind und turnen ist auch cool anzusehen ^^

Das ist doch gut, Jungs mögen das bestimmt. Und wenn nicht, warum ist es wichtig was Jungs dazu meinen, hast du keine eigene Meinung?

Jungs finden das erotisch und gucken deshalb so begeistert. Manchmal sieht der Blick auch dämlich aus - besonders wenn der Mund offen stehen bleibt ;-)

LouisaCeline
Fragesteller

Also deswegen frage ich auch einer aus meiner KL. will mal mitkommen aber ich habe irgentwie angst...!

Jorgfried  14.05.2012, 01:11
@LouisaCeline

Wovor hast du Angst? Ist doch nicht schlimm, wenn er dich attraktiv findet.