Fernbedienung kaputt von Toshiba

5 Antworten

Es gibt Multifunktions-Fernbedienungen. Die kann man für mehrere Modelle nehmen. Man muss nur einen Code eingeben für den entsprechenden Fernseher. Liste mit den Codes ist bei der Fernbedienung dabei.

Es gibt Alternativen im Fachhandel. Die sind programmierbar. Gerät anhand einer Liste raussuchen und Code eingeben. Dann kann die universal Fernbedienung die Funktionen der alten übernehmen. Erkundige Dich aber vor dem Kauf, ob die Fernbedienung für Dein Gerät geeignet ist.

Der Kauf einer orinalen sprengt den Rahmen und rentiert sich meistens nicht.

Du kannst alternativ auch bei ebay oder ebay Kleinanzeigen mal schauen, ob Du die gleiche nochmals findest.

Gibt originale, universelle und WathOn-App fürs Handy

multi media Fernbedienung. Und nein du brauchst kein neuen Fernseher zur kaufen.

Olemrac
Fragesteller

wo gibt es die und wie teuer sind die??

aufstehen und die knöpfe am tv benutzen