findet ihr es verwerflich, süßigkeiten zu entsorgen (mülltonne)?

4 Antworten

nein, nein, nein und nochmals nein. :(

Süßkram darf niemals nicht entsorgt werden - es sei denn durch die Futterluke ;)

Echt jetzt, dafür kann man in die Hölle kommen - Petrus lässt dich nicht durchs Himmelstor (ist ein Kumpel von mir und ich petze). :)

Hebe es auf und verschenke es - gibs den Nachbarn, aber bitte nicht ungefragt an Kinder verteilen.

Grüssle

PS: Du wohnst nicht zufällig im Bereich RMK ? :) ::) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blume8576  17.05.2020, 21:53

.....in meinem Briefkasten ist auch Platz dafûr :D

Es wäre echt schade, das wegzuwerfen. Heb die Sachen doch auf, vielleicht brauchst du mal ein Geschenk. Süßigkeiten laufen ja nicht so schnell ab. Vielleicht kannst du sie auch spenden. Das muss ja nicht schon nächste Woche sein. Oder du lernst mit der Zeit Leute kennen, die die Sachen gerne essen würden. Wenn du arbeitest, könntest du die Sachen dort mitnehmen und anbieten.

Blume8576  17.05.2020, 21:52

.....bis Halloween hält die sich bestimmt , gib sie jemanden der den Kindern den Spaß gönnt :)

Wenn man es nicht anders loswerden kann, ist es nicht verwerflich. Vielleicht ist es das nächste mal möglich, so was im Vorfeld zu verhindern.

Bevor du es wegwirfst, versuche es doch bei der Bahnhofsmission oder der Tafel loszuwerden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Naja in Anbetracht dessen, das der Kram eh Gift für den Körper ist bei dem ganzen Zucker, geht das schon OK. Ansonsten denk dran, Süßigkeiten halten sich sehr lange.