Müll von alten Süßigkeiten trennen?

2 Antworten

Du bist nicht verpflichtet, einen Haufen Wasser zu verschwenden, um Deine Süßigkeiten von der Umverpackung zu trennen.

Ich würde aber dafür plädieren, dass Du ein wenig Zeit dafür verwendest, um wenigstens da zu trennen, wo es noch geht. Ein bisschen Süßigkeit kann schon noch dran bleiben.

Ja, die Verpackung in die blaue Tonne, die Folie in den gelben Sack, den nahrhafren Kern auf den Kompost oder braune Tonne und den  Verbraucher ins Irrehhaus. Manche Süßigkeiten sind auch Sondermüll!