Glas mit alten Lebensmitteln in Restmüll?

3 Antworten

Hallo,

Glas hat im Restmüll nichts zu suchen. Es gibt mit Sicherheit einen Weg das Zeugs raus zu bekommen. Eventuell mit Wasser oder Wärme.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Ich würde die auch im Restmüll entsorgen.
So etwas kommt sicher selten vor.

Glas hat im Restmüll nichts zu suchen. Mach die Gläser leer (einweichen vlt) und entsorge das im Restmüll. Die Gläserschaffst Du zum Glascontainer.

Hab ich auch schon machen müssen, als meine Mutter verstorben war.