Alles in die Restmülltonne schmeißen erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere Antwort 80%
Erlaubt 10%
Mach ich genau so! 10%

4 Antworten

Andere Antwort

Ka wie das genau geregelt wird, die Müllabfuhr kann das leeren der Tonne aber verweigern wenn z.b. Gefahrenstoffe wie z.b. Gift, Batterien oder Lechtstoffröhren oder so drin sind. Auch grössere Metall und E Schrott wird nicht gerne drin gesehen.

Jedoch finde ich sollte man schon trennen der Umwelt und Geldbeutel zu liebe. ;)

Andere Antwort

Kannst du handhaben wie du möchtest.

Grundsätzlich spricht aber auch nichts gegen Trennung des Standartmülls von Pet Flaschen oder Glas/Alu.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Andere Antwort

Ist eine  Ordnungswidrigkeit. Kann Geldstrafen geben

Andere Antwort

Ist nicht erlaubt und das weisst du auch selber.