Findet Ihr es schlimm wenn man bei Frauen die Brustwarzen durchs T- Shirt sieht?

25 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, finde es eher schlimm wenn eine Frau es mit allen Mitteln versucht das die Nippel nicht sichtbar sind. Jeder ob Mann ob Frau hat Nippel, jeder weiß das sie da sind, warum sollte man sie nicht zeigen dürfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es die Nippel bei Mädchen zu sehen zu sehen bei Männern nicht, ich finde es sehr erregend und Zeit das die Person offen ist und nicht wer auf diese gleinigkeit legt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Konny86504  05.12.2023, 18:03

Viele Frauen tun es auch etwas mit Absicht. Kokettieren mit ihren weiblichen Reizen..

Nein. Brustwarzen sind etwas ganz natürliches. Wenn Frau einen BH trägt sieht man sie eher nicht. Falls doch, finde ich es schön, mache mir aber keine Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo  Burli123

Das ist nicht schlimm

Gruß HobbyTfz

Hallo Burli123

Das ist nicht schlimm sondern ganz normal

Liebe Grüße HobbyTfz