Brustwarzen zeichnen sich manchmal von Tshirt ab :/

8 Antworten

Klingt blöd aber versuch mal dir so ne Minute lang kreisformige bewegung über die BW zu machen. Bei mir gehn die dann immer weg :)

Das ist ganz normal. Ich bin ein Mädel und es törnt mich weder an noch ab. Ich guck hin und dann wieder weg. Nix besonderes.

Kimhabibdi  13.08.2011, 22:03

ganz deiner meinung

Ich bin zwar kein Mädchen aber glaube nicht das Mädchen das abturnend finden oder so.

ableben..^^ wäre das einzigste was mir einfällt und das ist ernst gemeint

JabbaTheHut
Fragesteller

was bedeutet "ableben"?

Dreamworldx3  13.08.2011, 22:08
@JabbaTheHut

sieht man doch zb bei Lady Gaga wie sie ihre brustwarzen abklebt.. weis nicht mit welchem "kleber" aber vielleicht wäre das für dich eine lösung ( ich achte eigendlich nie drauf ob man sowas bei einem jungen sieht ode rnicht ;) also fals es dich nicht zu sehr stört denke ich die mädchen auch nicht )

Naja das passiert von Zeit zu Zeit nunmal. Da kannst du nicht wirklich was dagegen machen. Vielleicht vorsorglich Tapen, aber bevor ich den ganzen Tag mit Klebeband auf den Brustwarzen rumlaufe, würd ichs lieber riskieren dass die mal kurz sichtbar werden. Grade bei nem Mann denkt sich da doch niemand was.