Unwattierte BHs tragen?

7 Antworten

Als Mann zeichnen sich auch meine Nippel unter jedem Shirt oder Hemd ab, ja und? Das ist halt so. Gut, im Winter mit dickeren Shirts und Unterhemd wird das durch die Stofflagen abgemildert.

Ein unwattierter BH wird das auch bei Dir mildern, aber nicht ganz verhindern. Es gibt aber auch BH's die so herausnehmbare Schaumdreiecke haben, wenige mm dünn, die dürften nicht so unangenehm sein und und mit den zwei zusätzlichen Lagen Stoff dennoch recht gut glätten.

Es macht überhaupt nichts, wenn sich die Nippel abzeichnen, im Gegenteil, es sieht sogar richtig cute aus.

Sieht man eigentlich immer und wenn du brust hast, also nicht so kleine wie a und b, hält das auch nicht unbedingt gut

Es gibt auch genügend leicht gepolsterte BHs, sind nicht alle zwingend Push Up.

Ohne Polster drücken die Nippel sonst schnell durch das Top durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sieht man meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.