Man sieht meine Brustwarzen durch ein Sweat-shirt obwohl ich ein Hemd trage!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, also das ist ja eigentlich nicht ungewöhnlich. Es gibt keinen Grund, dass dich die anderen verspotten.

Wenn du willst, kannst du ja ein Bustier oder einen BH tragen, ich fühle mich einfach besser, wenn ich einen anhab, jedoch weiß ich nicht, ob du bereits einen brauchst.

Wenn es dir peinlich ist, dass man deine Brustwarzen siehst, kannst du auf jeden Fall ein Bustier anziehen. Kauf dir erstmal eins und guck, ob dir das gefällt.

Viel Glück und lass dich nicht kleinkriegen!

Beim bustier sieht man die Brustwazen nicht und bei einem Bh erstrecht nicht du kannst dir ja erst mal 2 Bustiers zum Testen kaufen und sie ausprobieren

Naja ich würde an deiner Stelle ma ein BH benutzen ? Mit 11 ist das ja normal.

Ja klar :D

Schnapp dir deine Mami und geh einen Bustier kaufen :)