Findet ihr es eklig, dass unser Skelett im Körper die ganze Zeit nass ist?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 90%
Vielleicht 6%
Ja 3%

14 Antworten

Nein

Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht trocken ist. Grundsätzlich finde es ich alles im Körper ein wenig eklig, aber die Tatsache, dass unser Skelet nass ist, ist im vergleich zu dem andern zeug Harmlos.

PicoSenpai01
Fragesteller

Das stimmt, wir sind irgendwie Fleischroboter

Nein

Hi,

Ich finde es nicht eklig, weil man als Lebewesen meistens nix davon mitbekommt

Nein

Es gibt im Körper viel ekligere Vorgänge. Was glaubst Du, wie es wohl im Inneren des Zwölffingerdarms riechen muss... oder in der Gallenblase?

Im Grunde genommen, ist der Körper ein Bioreaktor, der aus den wohlschmeckendsten Speisen übel riechende Fäkalien produziert.

Mit anderen Worten: eine mobile Kotfabrik.

Ich denke, es ist gut so, dass das Skelett im Körper von Feuchtigkeit umgeben und durchsetzt ist. Wäre es nicht so, dann hätten wir große Probleme.

Du solltest Dich lieber mit den schönen Dingen im Leben beschäftigen, als nach den ekligsten Prozessen im Körper zu suchen...

PicoSenpai01
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort, aber ich beschäftige mich gerne mit unnötigen Zeug.

Nein

Viel schlimmer finde ich den Gedanken dass alle Menschen nackt sind, nur äußerlich von Kleidung verhüllt.