Anatomie-Skelett gesucht! Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das Anatomie-Skelett von galaxymed.de ist garnicht schlecht. Ein Kumpel von mir der MTRA ist hat auch mit dem Skelett gelernt und war echt zufrieden. Und viel günstiger wirst du es auch nicht kriegen. Zumindest nicht wenn du Qualität haben willst.

justagirl93
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! :-)

Ja, diese Modelle sind in der Tat immer recht teuer. Du könntest höchstens noch gucken, ob du mit etwas Glück bei Ebay ein günstigeres Exemplar ersteigern kannst (z.B. ein gebrauchtes von einem privaten Verkäufer).