Kennt jemand Anime mit Skeletten?

11 Antworten

Mir würde auf Anhieb one peace einfallen. Allerdings ist da nur ein skellet was ich jetzt weiß und der gehört zu den guten. Welche Folge genau weiß ich nicht. Spielt aber in mehreren mit da er später mit eine Hauptrolle hat in der Serie.

NilsEller
Fragesteller

Habe vergessen volgendes zu sagen:

1.5 Animes wie Bleach, One Piece, Fairy Tail und Naruto + Shippuuden sind ausgeschlossen.

starkiller666  05.10.2015, 18:28

achso ne dann weiß ich kein weiter tut mir leid

In Yu-Gi-Oh! kommt immer mal wieder ein Skelett vor (je nachdem welche Karte gespielt wird) http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130906210510/yugioh/images/thumb/d/d5/SkullServant-LCYW-EN-UR-1E.png/300px-SkullServant-LCYW-EN-UR-1E.png

In Naruto bekommt der Kyúbi sein Skelett wenn Naruto sich im Kampf gegen Pain Verwandelt (müsste so ca. Shippúden Folge 167 sein - bin mir aber nicht ganz sicher)

In One Piece ist ein Charakter ein Skelett - den Anime schaue ich aber nicht, deswegen kann ich dir dazu nichts sagen

NilsEller
Fragesteller

oh, habe vergessen volgendes zu sagen:

1.5 Animes wie Bleach, One Piece, Fairy Tail und Naruto + Shippuuden sind ausgeschlossen.

Brook von One Piece 😁

Overlord

Der HC is'n Skelett (MMO orientiert) :D

LG ;)