Suche ein Fußballanime (Champions-Anpfiff für elf Freunde) auf Deutsch?

1 Antwort

Ich hab mich mal bisschen auf den Anime Seiten umgeschaut die ich so kenne und muss dich da leider enttäuschen. Ich habe keine German Dubs entdeckt sondern lediglich mit Eng Sub und selbst da sind nicht immer alle Episoden vorhanden. (https://gogoanimes.tv/category/aoki-densetsu-shoot)

Auf japanisch heißt der Anime übrigens "Aoki Densetsu Shoot!" du kannst ja nochmal unter diesem Namen suchen vielleicht hast du mehr erfolg.

Wenn es dir wirklich wichtig ist bleibt immer noch die Option dir das Ganze halt zu kaufen.

NilsSmod
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe.

Kann man en kaufen habe gesucht aber keine Kaufmöglichkeit gefunden.

wäre cool wen du mir das verlinken könntest.

Aber ich danke dir jetzt schon mal.

NilsSmod
Fragesteller

ok passt schon habe es auf ganz deutsch gefunden.

nochmals vielen dank für deine Hilfe.