yowamushi pedal Legal?

2 Antworten

Momentan gibt es Staffel 1 und 2 leider nur auf eBay mit englischen Untertiteln als dvd mir Regionalcode 0. Aber wenn du bereit bist 20-30€ in die Hand zu nehmen kannst du dort s1+2 zb als Box erstehen das habe ich auch gemacht und auch mit „nur“ normalen Schulenglisch lässt sich das super verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
mehmet380781
Fragesteller

da fehlt die 1 und 2 Staffel soweit ich weiß

Hinaruto  15.04.2020, 23:27
@mehmet380781

Dann geh auf die böse Seite der dunklen Macht des illegalen streams òwó

mehmet380781
Fragesteller
@Hinaruto

Haha ja hab es mir auch überlegt aber ka die Angst erwischt zu werden ist zu groß

mehmet380781
Fragesteller
@Hinaruto

Weiß net hab vorhin gelesen das es mittlerweile wahrscheinlicher ist und erwischt zu werden

Hinaruto  15.04.2020, 23:45
@mehmet380781

Ehm najaaaaaaaa ich kenne so viele die nicht erwischt werden xd ich denke immernoch das es unwahrscheinlich ist