Nein, laut Grundgesetz, Artikel 12a kann zwar jeder Man eingezogen werden, allerdings bist du eindeutig dienstuntauglich, selbst für den Zivildienst. Du würdest halt dennoch von einen Arzt der Bundeswehr untersucht werden, allerdings zeigst du dann deine Papiere vor (Wegen Bescheinigungen,...) und äußerst dich kurz, dann wird allerdings klar sein das du offiziell nicht Dienstfähig bist.

((Das selbe wäre übrigens bei mir, auch wegen einer Starken Angststörung, mit einer Sozialen Phobie und Panikattacken,... Bluthochdruck, Schmerzen, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übergewicht,... ich wäre genauso dienstunfähig.))

...zur Antwort

Ich konnte zwar auch nicht wirklich viel dazu finden, allerdings wurde in der Serie "Dr. House" Staffel 3 Folge 4 behauptet das man in Island bereits ab 14 Jahren Volljährig ist.

...zur Antwort
nein

Ich bin sehr friedlich und raste nie aus.

Es nützt mir nichts mich aufzuregen, mein sowieso schon zu hohen Blutdruck in die höhe zu treiben nur weil irgendwas im Spiel passiert ist. Was passiert ist ist passiert, ich nehme es hin.

(Natürlich bedeutet das nicht das mir alles gefallen muss, wenn ich viel zeit in etwas investiert habe, und dann ein Random Bug alles zu nichte macht gefällt mir das natürlich nicht. Aber ausrasten ändert auch nichts.)

(Und ja im echten Leben verhält sich das bei mir eigentlich genauso wie bei nem Spiel)

...zur Antwort
Ja

Ja, natürlich muss sich auch gutefrage.net an das Netzwerkdurchsetzungsgesetz halten. Allerdings verändert das nichts, denn gutefrage.net hat schon immer alles gut geprüft. Wenn du z.B. eine frage mit hassrede stellst kann man es melden und es wird entfernt... war nie aderst.

Ausserdem hat es gutefrage.net auch zimlich einvach, da die Seite nicht so groß ist wie z.B. Facebook.

...zur Antwort

Erst ab Medizintechniker verändert sich die Kleidung.

...zur Antwort

(Ist keine Antwort will es aber dennoch sagen)

Klingt interessant, würde auch gerne wissen wie der heißt.

...zur Antwort

"Nur wer gegen sich selbst milde ist, kann es auch gegen andere sein"

Von: Anatole France

Ich denke bei deiner frage ist dieser Zitat die Antwort.

Mit anderen Worten ist meine antwort für deine frage: Nein, man kann nicht jemanden lieben wen man sich selbst hasst.

Ausserdem wen man jemanden hasst so Bestraft man diesen, so auch im selbsthass, man bestraft sich im selbsthass selber. Wer also sich selber hasst würde rein aus bestrafung warscheinlich nicht lieben, man bestraft sich selbst indem man nicht liebt (Dies kommt nicht selten vor)

Hoffe konte dir helfen auch wen es schon 2016 ist und die frage allerdings vom jahr 2013 kommt :-)

...zur Antwort

Auf Youtube gibt es zumindest die erste folge in GerDub (Sehr Sehr schlechte Tonqualität) [Normalerweise bin ich für GerDub aber hier isrt sie wirklich schlecht] Auf GerSub gibt es alle folgen wie es viele hier schon schrieben z.B.: bei Proxer.me / YouTube / bs.to

P.S.: Ich weis die frage ist etwas sehr veraltet, und ich klaube nicht das das hier noch dir sehr helfen wird habe es aber denoch mahl hingeschrieben.

MFG: Nils C. Eller

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.