rastet ihr oft beim zocken aus oder allgemein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ab und zu 40%
nein 33%
ja (beim zocken) 20%
ja (allgemein) 7%

14 Antworten

ab und zu

Kommt aufs Game drauf an, wenn ich jetzt Animal Crossing spiele gehe ich Mal davon aus daß ich nicht ausraste. Wenn ich War Thunder usw. Spiele kann ich schon durchaus ausrasten. Dabei sind jedoch noch nie Sachen kaputt gegangen. Wenn ich richtig aggressiv bin dann schmeiße ich meistens mit Beleidigungen um mich, ist natürlich nicht richtig aber ich weiß da bin ich sicher nicht die einzige ;).

Sonst habe ich eher die dumme Angewohnheit wenn ich aggressiv bin mir auf die Lippe zubeißen, es kommt dann schon ein paar Mal vor das meine Lippe angeschwollen ist.

Grundsätzlich kann ich mich aber auch recht gut beherrschen, aber ganz im Ernst manchmal muss die Wut dann einfach raus. ^^

„..weils die ehrliche und richtige (Antwort) ist“

Wenn du ehrlich bist, weißt du, dass es da keine richtige Antwort gibt, da jeder anders mit der Situation umgeht und nicht jeder sich durch ein Spiel stressen lässt.

xtheredheadx90
Fragesteller

da steht nicht nur durch ein spiel

nein

Ich bin sehr friedlich und raste nie aus.

Es nützt mir nichts mich aufzuregen, mein sowieso schon zu hohen Blutdruck in die höhe zu treiben nur weil irgendwas im Spiel passiert ist. Was passiert ist ist passiert, ich nehme es hin.

(Natürlich bedeutet das nicht das mir alles gefallen muss, wenn ich viel zeit in etwas investiert habe, und dann ein Random Bug alles zu nichte macht gefällt mir das natürlich nicht. Aber ausrasten ändert auch nichts.)

(Und ja im echten Leben verhält sich das bei mir eigentlich genauso wie bei nem Spiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich beim Zocken extrem aufrege versuch ich ruhig zu bleiben und nix kaputt zu machen z.B. Controller und deshalb mach ich dann aber auch ganz schnell aus und hör auf zu Zocken dann kann nix mehr passieren😂

Liegt vielleicht aber auch am Alter (Anfang 30). Früher wurde es da schon mal lauter, gerade auf LAN Parties mit Kollegen. 😂