Wieso werde ich beim zocken so aggressiv?

3 Antworten

Meinst du gegen das Loch oder gegen die Aggressionen? xD

Also ich "hatte" so ein ähnliches Problem;) Ich bin dann auch manchmal ausgerastet und habe den Controller versucht auseinander zu reißen haha.

Ich habe mich dann halt angestrengt und diese Aggressionen "unterdrückt" und an positives im Spiel gedacht;) Mit der Zeit habe ich nun solche "Anfälle" nicht mehr:)

lg^^

Rocket League ist aber auch ein nervenaufreibendes Spiel! :D

Wir eskalieren da auch immer so richtig.

Leonrockt28
Fragesteller

Ich hab ein Loch in einen stuhl getreten😂

Andere Spiele spielen...

Jeditb  17.01.2017, 19:21

Oder so einen Knautschball der hilft mir immer wenn einer bei CS hackt xD

Leonrockt28
Fragesteller

Haha cs is auch so ein spiel wo man manchmal n bisschen abgefuckt wird😂👌🏻

Jeditb  17.01.2017, 19:26
@Leonrockt28

Ja naja nur wenn einer im Gegnerteam offensichtlich cheatet